Dienstag, 4. September 2012

Schlechte Nachrichten und neues Projekt:
Chaosharmonic

Heute die ehr beschissenen Nachrichten. Halbwahrheiten führten schon zu unmut und Besorgnis bei den Reign of Chaos Fans. Nun, offiziell die Ernüchterung. Leider muss ich euch mitteilen, dass Reign of Chaos im kommenden Jahr 2012/2013 ausfällt. Aufgrund einer komplizierten Knieoperation wird Erler wohl erst im nächsten August wieder fit sein. Es wird vermutet dass sein Oberschenkelmuskel es ist der seine Kniescheibe beim Laufen nach außen zieht woraufhin sie am Knochen reibt. Oder so ähnlich......
Die Operation wird jetzt im Oktober stattfinden und wir wünschen ihm natürlich alles Gute dafür.
In Folge dessen wird die Tour mit allen Auftritten gecancelt. Ebenso werden die Arbeiten am Album auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.

Aber nicht dass ihr denkt wir drehen jetzt ein Jahr Däumchen! Selbstverständlich werden wir uns weiterhin bemühen Songs zu schreiben um dann zum Comeback wieder voll für euch, unsere treuen und liebsten Untertanen des Chaos da zu sein.

Auf Musikalisches unser Seite müsst ihr deswegen trotzdem nicht verzichten. Wir hatten schon seit längerem ein Projekt vor. Es schließt ebenfalls uns drei ein welche ihr als Reign of Chaos kennt und nennt sich Chaos Harmonic. Es ist eine ehr experimentelle Geschichte. Sascha und meine Wenigkeit werdet ihr euch weiterhin als Gitaristen vormerken können, jedoch in anderer Form. Bei Chaosharmonic handelt es sich nicht um Chaosmetal sondern um etwas volkommen anderes. Leider haben wir noch nichts was wir euch vorspielen könnten da das Projekt (wenn auch seit längerem geplant) erst jetzt in Angriff genommen wird. Es bezieht sich ehr auf verschiedene Effekte die mit Gitarren erzeugt werden können und auf die melodie. Es ist rein instrumental. Erlers Part hierbei wird das Cello einnehmen. Das war von Anfang an so vorgesehen und trifft sich gut mit der Tatsache dass er nichts mehr mit den Beinen machen darf.Ebenso wie ihr es hoffentlich seid, sind auch wir gespannt was da am ende rauskommt.

Soweit dazu. Bei Fragen einfach auf mich zukommen oder irgentwas hier in die Kommentare schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen